Mittwoch, 7. April 2010

Bacon Bomb

Mein Freund hatte Ostersonntag Geburtstag und als Geschenk gab es dieses Jahr einen wirklich tollen Grill von mir geschenkt.....

Folgendes Model habe ich uns gegönnt:
 


Und somit hatte ich natürlich nicht viel Zeit für anderes! Es musste gegrillt werden!

Heute gab es Bacon Bomb.... oder einfach Hackbraten im Speckmantel! Und ohne Witz, das Ding haben wir auf dem Grill gemacht!

Erst alles mischen, Käse, Schinken und Zwiebeln in der Mitte rein und rollen, dann einen Speckmantel drum:


Dann den Grill vorbereiten:


Dann ab auf den Grill mit Thermometer im Popo....


Bei einer Kerntemperatur von ca. 70°C war der Barten fertig. Gegrillt wurde indirekt mit geschlossenem Deckel! Dazu gab es Kartoffeln:


Und so sah das Ding aufgeschnitten aus:



Es war wirklich lecker! Beim nächsten Mal gibt es mehr Füllung und etwas kürzere Garzeit.

Wenn jemand das genaue Rezept haben möchte, einfach melden! ;)

Kommentare:

  1. man das sieht echt mal lecker aus und deswegen brauch ich dafür unbedingt das rezept.

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Bitte das Rezept,mir läuft das Wasser im Mund zusammen :D

    AntwortenLöschen